Internationale Deutsche Meisterschaft 2013 Slalom Damen

Hallo Leute,

edlich sind die nächsten Bilder fertig.

Dieses mal ist der Slalom der Damen dran.

Bei besten Wetter- und Pistenbedingeungen am Audi Skizentrum Sonnenbichl ging es bereits um 9.00 Uhr morgens los. Leider waren die Zuschauerzahlen nicht so hoch wie am Freitag beim Teamevent.

Da mittlerweile überall lange Berichte über die Rennen zu lesen sind, verschone ich euch mit Details.

Aber ich möchte mich nochmals beim Team des Audi Skizentrum Sonnenbichl für die sehr gute Organisation und Unterstützung bedanken.

Hier die Ergebnisse .

Aber nun zu den Bildern.

Viel spass bein ansehen.

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s