Internationale Deutsche Meisterschaft 2013 Riesenslalom Damen

Hallo Leute,

leider hat der letzte Teil länger gedauert als gedacht,

aber nun sind die Bilder fertig.

Über Freitag und Samstag hab ich ja bereits berichtet, der letzte Event war der Riesenslalom am Sonntag.

Gefahren wurde an der Sutten in Rottach-Egern.

Die Piste war in einem perfekten Zustand, hart aber sehr griffig, auch unser Wettergott hat sich nicht lumpen lassen.

Im Tal war alles nebelig und grau, an der Streck gab es blauen Himmel und Sonnenschein!

Die Ergebnisse könnt ihr wie immer bei der FIS nachlesen.

Meine Bilder sind alle von der Strecke, da wir uns aufgrund der Streckenlänge aufgeteilt haben.

Ihr fragt euch jetzt was wir heißt??

Ich war das ganze Wochenende mit meinen Kumpel und Fotokollegen Martin  von fmmg.de unterwegs.

Seine Bilder vom Rennen findet ihr in seinem BLOG,

schaut mal rein.
An dieser Stelle noch mals herzlichen Glückwunsch an Viktoria Rebensburg zum 2. Platz in der DM Wertung.

Aber jetzt kommen endlich die Bilder, viel spass.

Alles Gute

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s