Die Welt aus einer anderen Perspektive

Hallo Leute,

heute geht es mal in eine Welt, die meist nicht gesehen oder beachtet wird.

Die Welt der Makrofotografie ist für mich Neuland, welches mir erst durch mein neuestes Spielzeug

eröffnet wurde.

Mein neuestes Spielzeug ist ein Makro Objektiv und zwar das

 

Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv (62mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

 

Extrem Lichtstark und ein wunderschönes Bokeh, nicht nur für Makro sondern auch für Porträts ideal.

Ich wollte heute noch ein paar Sportfotos machen, aber leider wurde der Marathon ja abgesagt.

Viele Bilder sind noch nicht entstanden aber ein paar hab ich schon für euch.

Sollte sich das Wetter mal ändern, folgen noch welche.

Bis dahin.

Alles Gute

Euer Martin

4 Antworten zu “Die Welt aus einer anderen Perspektive

  1. Naturmakros mag ich sehr gerne. Sind ein paar richtig klasse Fotos entstanden! Mich persönlich stört dabei leider die allzu große und auffällige Kennzeichnung deiner selbst, die vom Motiv sehr ablenkt, aber du wirst dir schon was dabei gedacht haben 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s