Die Welt aus einer anderen Perspektive Teil 2

Hallo Leute,

heute geht es mal wieder in die große Welt der kleinen Lebewesen.

Die Welt der Makrofotografie ist für mich persönlich sehr spannend und aus fotografischer Sicht sehr schwierig.

Die meißten Lebensformen, speziell Tiere halten nicht sehr gerne still. 😉

Nachdem der erste Teil sehr positiv aufgenommen wurde, habe ich mich entschlossen, daraus eine Serie zu machen.

„Die Welt aus einer anderen Perspektive“ wird ab sofort in regelmäßigen Abständen (nagelt mich bitte nicht auf eine Zeit fest) erscheinen.

Ich werde versuchen, mich in jedem Teil mit einem Schwerpunkt beschäftigen, mit Tieren, Pflanzen oder auch mal mit der Technik .

Sollte jemand von euch sich für ein Gebiet besonders interessieren, oder gewisse Themen behandelt haben wollen, einfach Mail an mich.

Kontakt@martin-gdanitz.de

Ich versuche dann in einem der nächsten Teile dies zu verwirklichen.

Da im ersten Teil der Link falsch war (mein fehler 😦 ) hier nochmals der korrekte Link.

Nikon AF-S Micro-Nikkor 105mm 1:2,8G VR Objektiv (62mm Filtergewinde, bildstabilisiert)

Ich hoffe ihr begleitet mich auf meiner spannenden Reise durch diese große kleine Welt.

Bis dahin.

Alles Gute

Euer Martin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s