FIS Europacup Bad Wiessee Skizentrum Sonnenbichl 2014

Hallo Leute,

am Freitag war ich am Audi Skizetrum Sonnenbichl. Auf der Tagesordnung standen 2 Highlights, das 2. Rennen des FIS Europacup.  Das erste Rennen war am Donnerstag.

Das 2. Highlight war die Wilkommensfeier unserer Viktoria Rebensburg, welche in Sotchi die Bronzemedaille im Riesenslalom gewonnen hat.

Petrus hat sich im ersten Durchgang einen Spaß erlaubt! Einige wollten wohl mit Wasserski fahren, der Regen war dann Pünktlich zum Ende des ersten Durchgangs weg. Der zweite Durchgang war dann schön trocken.

An dieser Stelle nochmal ein großes Kompliment an das Pistenteam. Im Tal sieht es nach Frühling aus und am Sonnenbichl steht eine perfekte Piste. Die Jungs haben wirklich ganze Arbeit geleistet.

Es wurden beide Läufe  auf dem gleichen Kurs gefahren, also knapp 100 Fahrten!

Die Piste hat dies ohne Probleme durchgestanden.

Einfach Wahnsinn.

Die Ergebnisse gibt’s wie immer hier.

Nun viel Spass mit den Bildern.

Alles Gute,

Euer Martin

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s