Smile Eyes Trophy – Golfclub Erding-Grünbach

Hallo Leute,

am 19.07.2014 war das zweite Turnier der SMILE EYES Trophy 2014 presented by Sportsclinic Germany.

Stattgefunden hat es im wunderschönen Golfclub Erding-Grünbach.

Gespielt wurden 18 Löcher auf einem anspruchsvollen und wunderschönen Platz, wozu auch Petrus wieder das passende Wetter geliefert hatte.

Bei strahlend blauen Himmel und angenehmen 33°C im Schatten,

spielten die Teilnehmer um den Sieg, neben vielen Sachpreisen gab es für die Gewinner das begehrte Ticket fürs Finale am 4.10.14 im Golf-Club Feldafing.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an das Team von Matchpoit PR für die wunderbare Zusammenarbeit.

Insgesamt spielten 54 Personen in 18 Flights (Start Teams).

Egal ob von nah oder fern, oder hinterm Baum versteckt, jeder war irgendwann vor meiner Linse.

 

Nach dem Turnier gab es noch die Siegerehrung und ein gemeinsames Abendessen

Die Ergebnisse und alle Bilder gibt es wie immer, auf der Smile Eyes Trophy Homepage.

Weiter geht es am 02. August im Golfclub Starnberg.

Bis dahin,

Alles Gute und ein schönes Spiel.

 

Euer Martin

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s