FIS Europacup Bad Wiessee Skizentrum Sonnenbichl 2015 Tag 2 (20.02.2015)

Hallo Leute,

nach einer Nachtschicht bis 5 Uhr morgens, waren die besten Bilder aus ca. 1200 ausgewählt.

Also Donnerstag erledigt!

Doch um 16.00Uhr ging es mit dem 2 Wettbewerb weiter…

Die Piste wieder ein Traum, dank des top Teams Sonnenbichl.

Die Jungs waren in der Nacht wieder etwa 4 Stunden mit der Raupe unterwegs!!

Im letzten Post hatte ich mein Equipment nicht erwähnt.

Also ich war unterwegs mit 2 Bodys, der D7000 (DX) und der D750 (FX) mit 24-70 f2.8 und 70-200 f2.8.  Dies waren die ersten 2 Einsätze meiner D750.

Ich muss sagen Vollformat fordert, rockt aber auch.

Am Freitag mal den 2ten Durchgang mit ISO 5000, kein Thema!!

Das Ding fordert mich gewaltig, gibt jedoch auch viel.

Das bedeutet also, von knapp 1600 Bildern sind 277 übrig geblieben.

Zum Ergebnis, der Sieg ging an Denise Feierabrend, vor Lisa-Maria Zeller und Marlene Schmotz.

Alle Ergebnisse wie immer hier.

Leider waren wieder kaum Zuschauer anwesend.

Leute, bitte unterstützt diese Events,

ohne sie gibt es keine Zukunft für den Ski-Sport.

Alleine eure Anwesenheit bringt viel.

Es ist traurig, dass Medien und auch Lokale Zeitungen sowie Onlineportale (ich nenne keine Namen aber jeder kann sich seinen Teil denken) zum Teil gar nicht erschienen sind.

Wenn im Tal ein Rad umfällt, wird mehr in der lokalen Presse berichtet als von diesen Europaweiten Event.

Ich hoffe wie immer auf nächstes Jahr.

hier noch die Bilder vom Freitag.

Bis demnächst.

Alles Gute

euer Martin.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s