Baobab Beach Resort & Spa

Hallo Leute,

heute nun der letzte Teil unserer Reise,

knapp 2 Wochen einfach die Seele baumeln lassen…

Naja meistens, außer es heißt mal wieder „Die Affen kommen“!

 

Die Jungs sind verdammt schlau und klauen wie die Raben, wobei unsere Raben harmlose gesellen sind.

 

Das Hotel ist traumhaft, alle sind sehr freundlich und das Meer, ich glaub die Bilder sagen alles.

 

Einzig die Tierwelt innerhalb des Riffes ist aufgrund der erhöhten Wassertemperaturen der letzten Jahrzehnte fast komplett verschwunden. Am Riff selbst, taucht man in einem Aquarium, Rotfeuerfische, Muränen, Wasserschlangen und vieles mehr..

Aber wie immer, verging die Zeit viel zu schnell..

Nach 3 Wochen hieß es wieder Abschied nehmen, aber nicht für immer, irgendwann kommen wir wieder..

 

Diese Reise ist nun fast 3 Jahre her, aber wenn wir uns die Bilder ansehen, ist es, als wäre es gestern gewesen.

Diesen Kontinent und Seine Bewohner kann man nicht erklären, die Faszination Afrika muss man erlebt haben, kein Film, keine Bilder können die Seele dieses Kontinents zeigen.

Jeder, der einmal dort gewesen ist, wird das erst richtig verstehen.

 

Also Afrika, nicht leb wohl, sondern bis dann…

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s