Wildes Afrika – 2. Pirschfahrt Masai Mara morgens

Hallo Leute,

am 2. Tag ging es früh los, Abfahrt 7.30 Uhr. Fahrtrichtung Westen, Richtung Mara Fluss.

Zu Beginn trafen wir ein Löwenpärchen, zumindest glaubte er, dass sie ein paar sind.

Die Dame war eher auf Krawall gebürstet.

Nach einer holprigen Fahrt, kamen wir über einen Hügel und da waren sie!  Bis zum Horizont schwarze Punkte!

Die Steppe war voll von Gnus, Gefühle, die sich bei so einem Anblick einstellen, kann man nicht beschreiben.

Eine Gruppe Flusspferde und große Krokodile rundeten diese Pirschfahrt noch ab.

Dann ging es schnell zurück zur Lodge, eine Kleinigkeit essen, Speicherkarten sichern und Akkus nachladen, denn nach 2 Std. war wieder Pirschfahrt angesagt.

Bis zum nächsten Teil,

 

 

Euer Martin

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s