Wildes Afrika – 3. Pirschfahrt Masai Mara abends

Hallo Leute,

die letzte Pirschfahrt stand an, etwas traurig, jedoch auch gespannt machten wir uns auf den Weg Richtung Osten.

Tierrisch war in diesem Gebiet nicht so viel los, aber Landschaftlich ein Traum, im Süden zog noch eine Regenfront durch, welche uns fantastische Bilder bescherte.

 

Am Abend feierten wir noch unsere traumhafte Safari.

Um 7.00 Uhr morgens machten wir uns auf den Heimweg. 5Std. Fahrzeit bis zum Flughafen Nairobi, danach ging es zurück nach Mombasa und mit dem Bus zum Hotel am Diani Beach.

Dem Baobab Beach Resort & Spa.

Wir hatten jetzt noch knapp 2 Wochen Badeurlaub vor uns. Mehr darüber im nächsten und leider auch schon Letzten Bericht.

Alles Gute

 

Euer Martin

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s